+++ Achtung: Diese Homepage befindet sich in laufender Bearbeitung. Bitte rufen Sie uns im Zweifelsfall an: 04621/2906081. Herzlichen Dank. +++

Hier u.a. unsere erste Collage. Sie zeigt noch Männer mit unserem läppischen Zettel. Wir haben es gewagt, einfach ohne Geld und mit einfachsten Mitteln zu starten. Das Thema ist jedoch so überzeugend, dass wir wohl heute schon eine ganze Menge geschafft haben. 

Der läppische Zettel ist nun nach fast einem Jahr ausrangiert. Alle weiteren Collagen werden desbezüglich etwas professioneller aussehen. ;). Wir wissen, dass allerdings noch ganz viel Luft nach oben bezüglich der Qualität der Fotos besteht. Sicherlich werden auch wir uns noch ein wenig entwickeln. Und vielleicht können wir ja eines Tages auch nooch professionelle Fotografen und Fotografinnen für uns gewinnen. Zumindest für einzelne Fotos.

 

 

ü

 

+++ Hinter nahezu jedem armen Kind steht eine - meistens - noch ärmere Mutter! +++