+++ Achtung: Diese Homepage befindet sich in laufender Bearbeitung. Bitte rufen Sie uns im Zweifelsfall an: 04621/2906081. Herzlichen Dank. +++

Auf dem Olympiagelände in München bat ich, die Solidaritätsfotografin, einen sehr interessanten Mann mit einem ebenfalls interessanten Stand um ein Foto. Der Mann reagierte sehr offen, ja weltoffen und ließ mich folgendes Foto machen:

Ganz nebenbei bemerkte ich, dass die Taschen tatsächlich Weltklasse sind. Sie stehen irgendwo zwischen Handtasche und Rucksack, sind für Männer und Frauen geeignet und können in Rekordzeit festgezurrt werden, so dass sie nicht am Körper baumeln und wie Rucksäcke kaum spürbar sind. Dennoch werden sie nicht hinten, sondern seitlich getragen, sind mit verschiedenen Inletts zum optimalen iund individuellen Verstauen von Gegenständen erhältlich und alles ist so jederzeit mit einem Handgriff parat ohne zu stören oder zu belasten. Mir war sofort klar, dass ich mir bei nächster Gelegenheit eine Tasche hole oder schenken lassen. Besser als alles andere Vergleichbare, was ich besitze. 

Zu meiner Überraschung erhielt ich von Gerry außerdem noch ein Autogramm, und er und seine Partnerin Heidi nahmen sich außerdem viel Zeit für ein Gespräch zum Thema. Gerry ist ein sehr fitter und sportlicher Mann, wie das  Foto der Autogrammkarte zeigt:

Ja, lieber Gerry. Und nun habe ich Dich fast flachgelegt. ;). Ich weiß nämlich momentan noch nicht, wie man dieses Foto hochkant einstellen kann. Ganz bestimmt werde ich das aber noch herausfinden. Wie unglaublich fit Du bist, erkennt man aber auch so! :-).

Liebe Leserinnen und Leser dieser Seite,

bei dieser Gelegenheit noch der Hinweis, dass es gerade die starken, sportlichen, selbstbewussten Männer sind, die uns den Rücken stärken. Die Reaktionen dieses fitten sportlichen Mannes haben es wieder einmal sehr deutlich bewiesen. Starke Männer unterstützen Mütter. Auf unseren Fotoseiten finden Sie tatsächlich überproportional sehr sportliche, tolle, fitte, geistreiche, intelligente Männer. Genau dieser Typ kann es überhaupt nicht haben, wenn ausgerechnet Mütter und oft auch Frauen generell schlecht behandelt werden. Das widerspricht ihren Werten, die ihnen - gerade heute - tatsächlich sehr wichtig sind.

Wer Kontakt zu Gerry aufnehmen möchte:

Gerry & Heidi Jusupoglu

Annastr. 22

86368 Gersthofen

www.bemer-partner.com/light-team

medizintechnik@light-team.de

Tel. +49 821 - 49 70 129

Mob +49 171 - 268 70 32

Mob + 49 170 - 202 59 18

 

 

 

 

 

 

 

+++ Hinter nahezu jedem armen Kind steht eine - meistens - noch ärmere Mutter! +++