Collagen unserer Solidaritätsfotos

+++ wir sagen: MothersToo / gegen Mütterarmut ! +++ +++ Zum Oktober 2021 versuchen wir unsere Arbeit langsam wieder aufzunehmen. Die Pandemie hat uns extrem zugesetzt. Wir stehen wieder am Anfang und müssen testen und analysieren, ob und wie wir uns neu aufbauen können. Bitte unterstützen Sie uns dabei. Danke. +++

Hier u.a. unsere ersten Collagen. Sie zeigt noch Männer mit unserem Läppischen Zettel. Wir   haben es gewagt, einfach ohne Geld und mit einfachsten Mitteln zu starten.  

Der Läppische Zettel ist nun nach fast einem Jahr ausrangiert. Alle weiteren Collagen werden desbezüglich etwas professioneller aussehen. ;). Eines Tages werden auch die Ränder der Screenshots verschwinden. Wir wissen, dass allerdings noch ganz viel Luft nach oben bezüglich der Qualität der Fotos besteht. Sicherlich werden auch wir uns noch ein wenig entwickeln. Und vielleicht können wir ja eines Tages auch noch professionelle Fotografen und Fotografinnen für uns gewinnen. Zumindest für einzelne Fotos. 

 

 

ü

 

+++ Hinter nahezu jedem armen Kind steht eine - meistens - noch ärmere Mutter! +++ Kinderarmut ist Mütterarmut (Prof. Dr. Christoph Butterwegge) ++++