Neues Vereinsmitglied: Marco Rauch / Schwerin

+++ wir sagen: MothersToo / gegen Mütterarmut ! +++ +++ Zum Oktober 2021 versuchen wir unsere Arbeit langsam wieder aufzunehmen. Die Pandemie hat uns extrem zugesetzt. Wir stehen wieder am Anfang und müssen testen und analysieren, ob und wie wir uns neu aufbauen können. Bitte unterstützen Sie uns dabei. Danke. +++

Wir freuen uns sehr, dass Marco Rauch, Kreistagsabgeordneter aus Schwerin  (Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern) unser jüngstes Vereinsmitglied (im doppelten Sinne des Wortes) geworden ist. Marco Rauch ist ein noch sehr junger Mann und angehender Jurist. Er erfuhr zunehmend von der Not alleinerziehender Mütter in der Sozialberatung seiner Partei.

Wir stimmen gerade mit Marco Rauch sein Aufgabengebiet ab und teilen in Kürze hier weitere Details mit. 

Hier geht es zu seiner Website: https://marco-rauch.de

 

+++ Hinter nahezu jedem armen Kind steht eine - meistens - noch ärmere Mutter! +++ Kinderarmut ist Mütterarmut (Prof. Dr. Christoph Butterwegge) ++++