Tierpark Hagenbeck - Einladungen Alleinerziehende

+++ wir sagen: MothersToo / gegen Mütterarmut ! +++

Um vielen Alleinerziehenden (Väter mitgemeint) und ihren Kindern Ausflüge in den schönen Tierpark Hagenbeck zu ermöglichen, werden wir auch Termine für bestimmte Orte herausgeben, ab denen mit einem Länderticket Hamburg inclusiv ist. Also Norden NRW, Niedersachsen, SH. 

Dieses Programm werden wir mehrmals im Sommer anbieten. Ihr meldet euch an und bekommt von uns eine Bestätigung. Die günstige Anreise zahlt ihr selbst. 

Ab Hamburg-Dammtor oder Hauptbahnhof in Hamburg nehmt ihr die S-Bahn. Danach habt ihr  noch einen Fußweg von ca. 2 km. Oder ihr nehmt den Bus, der allerdings i.d.R. zu zahlen ist. Alle Verbindungen stellen wir hier noch ein. 

+++ Hinter nahezu jedem armen Kind steht eine - meistens - noch ärmere Mutter! +++ Kinderarmut ist Mütterarmut (Prof. Dr. Christoph Butterwegge) ++++