Wir bekommen kompetente Verstärkung

+++ wir sagen: MothersToo / gegen Mütterarmut ! +++

Ab Januar 2020 erhalten wir sehr prominente Verstärkung, bestens in der Medienwelt  und in der Bundespolitik vernetzt. Außerdem ist die Dame schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, im Thema. Wir versprechen uns enorme Entwicklungschancen von dieser Unterstützerin.

Mehr Anfang des nächsten Jahres. 

Die Dame erhält bei uns freie Hand!

Wenn es weitere Interessierte zu unseren Themen, egal ob Mann oder Frau, geben sollte, die sich halbwegs auskennen, mit Leidenschaft bei der Sache sind, freuen wir uns über ihre Nachricht. 

Vielleicht verfügen Sie über ein Spezialgebiet, das zu uns passt? Dann kann eine Zusammenarbeit sehr sinnvoll sein und Synergieeffekte bringen. Mit uns kann man unbürokratisch arbeiten. Man genießt hohe Freiheit. Im Gegenzug erwarten wir vorläufig ehrenamtliches Engagement. 

 

 

+++ Hinter nahezu jedem armen Kind steht eine - meistens - noch ärmere Mutter! +++ Kinderarmut ist Mütterarmut (Prof. Dr. Christoph Butterwegge) ++++